Wer ich bin

Ulrike Buchali Jahrgang 1979, verheiratet, drei Kinder

Qualifikationen

  • Krankenschwester
  • Dipl. Sozialpäd. / Dipl. Sozialarb. (FH)
  • Christlich-psychologische Beraterin (de'ignis)
  • GPI©-Coach (lizenziert)

Was mir wichtig ist

ECHT sein und ECHT leben dürfen
die eigene Identität finden und versöhnt mit ihr leben
in die Freiheit schreiten dürfen
in der Wahrheit leben können

In der Beziehung zu Jesus Christus habe ich die Quelle gefunden, die mir die Wahrheit über mich selbst zeigt und offenbart. Der Glaube ist mir ein Fundament in meinem Leben geworden, von dem ich gerne weitergebe.

Willkommen ist bei mir jeder, auch wer dem Glauben an Jesus Christus fern steht oder einer anderen Religion angehört.

Meine Familie, allen voran unsere drei Kinder, benötigen zur Zeit den größten Anteil meiner Aufmerksamkeit, deswegen arbeite ich ausschließlich vormittags.

Kontakt

Ulrike Buchali
Kirchstraße 1
72218 Wildberg-Sulz
07054/3739746
Kontaktformular