Am wertvollsten war es für mich, dass ich nie das Gefühl hatte, verurteilt zu werden, von dem was ich sage. Es war für mich von großer Bedeutung zu wissen, dass ich ernstgenommen werde, dass du nicht über mich lachst, oder meine Sorgen klein redest.
Durch unsere Gespräche wurde mir klar, warum ich so bin und mich verhalte wie ich es tue, was das alles mit meiner Kindheit zu tun hat. Das hätte ich nicht gedacht, dass das zusammenhängt. Das hat mir sehr geholfen.
Ich kann mich heute viel besser abgrenzen, im Bezug auf das Gefühl ich sei an allem schuld, ich sei für alles verantwortlich. Mir ist klar geworden, wo das her kommt und was daran nicht stimmt.
Ich habe erstmals von Hochsensibilität gehört und mich wiedergefunden und gelernt, dass es auch gut ist, viele sensible Antennen zu haben.

Klientin, 36 Jahre

Vielen Dank für die wertvolle Zeit mit Dir.
Die tiefgründigen und einfühlsamen Gespräche haben mir sehr weitergeholfen. Ich fühlte mich immer verstanden. Du hast mich auf meinem persönlichen Weg ein Stück begleitet und mir dadurch Gott näher gebracht. Ganz besonders schön fand ich die gemeinsame Gebete mit dir.
Bei jedem Treffen fühlte ich mich immer sehr gut betreut und kompetent unterstützt.
Danke für alle Gedankenanregungen und Gesprächsimpulse

Klientin, 41 Jahre

Vielen Dank für alle Unterstützung, Aufmunterung, Beratung und Begleitung.
Es war eine schöne Zeit, ich habe gerne mit dir gearbeitet und du hast mir sehr geholfen. Durch dich bin ich das erste mal jemandem begegnet, der mein Denken, meine Hochsensibilität versteht, vor allem aber wertschätzt.
Ich konnte mich auf den Weg begeben mich mit meiner Hochsensibilität zu versöhnen. DANKE

Klientin 45 Jahre

Kontakt

Ulrike Buchali
Kirchstraße 1
72218 Wildberg-Sulz
07054/3739746
Kontaktformular