Ulrike Buchali

Wer ich bin

Ulrike Buchali Jahrgang 1979, verheiratet, drei Kinder

Qualifikationen

  • Krankenschwester
  • Dipl. Sozialpäd. / Dipl. Sozialarb. (FH)
  • Christlich-psychologische Beraterin (de'ignis)
  • GPI©-Coach (lizenziert)

Was mir wichtig ist

ECHT sein und ECHT leben dürfen
die eigene Identität finden und versöhnt mit ihr leben
in die Freiheit schreiten dürfen
in der Wahrheit leben können

In der Beziehung zu Jesus Christus habe ich die Quelle gefunden, die mir die Wahrheit über mich selbst zeigt und offenbart. Der Glaube ist mir ein Fundament in meinem Leben geworden, von dem ich gerne weitergebe.

Willkommen ist bei mir jeder, auch wer dem Glauben an Jesus Christus fern steht oder einer anderen Religion angehört.

Meine Familie, allen voran unsere drei Kinder, benötigen zur Zeit den größten Anteil meiner Aufmerksamkeit, deswegen arbeite ich ausschließlich vormittags.

Mitgliedschaften

APS – Akademie für Psychotherapie und Seelsorge e.V.

Netzwerk CBT – Netzwerk christlicher Beraterinnen/Berater und Therapeutinnen/Therapeuten

Weitere Mitglieder des Netzwerk CBT:

Gillian Flügel

Magdalene Schnabel

Dorothea Reuther

Alexandra Pflüger

Birgit Stoll

Norbert Monschau

Bernita Schreiner

Christiane Singer-Wahl

Kontakt

Ulrike Buchali
Kontaktformular